So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 128 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


113
15
0
0
0

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung !

I. P., Hohenhameln 31249 vom 08.03.2022
Steuererklärung: ich war mit den Leistungen der LOHI sehr zufrieden. Die Beratungsstelle kann ich aus eigener Erfahrung weiterempfehlen.

4 von 5

Kompetent und freundlich Beratung.

S. L., Hildesheim 31141 vom 07.03.2022
Gute Auskunft und Beratung. Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Steuererklärung! Ich kann die LOHI sehr empfehlen !

4 von 5

Beratung alles gut!

B. S., Schellerten 31174 vom 01.03.2022
Dienstleistung – Lohnsteuerjahresausgleich Meine Erfahrungen sind positiv Ich kann die Beratungsstelle weiter empfehlen

5 von 5

Empfehlenswert

T. L., Adenstedt 31079 vom 26.02.2022
Erfahrungen sehr gut Mit meinen Leistungen immer "sehr zufrieden" Habe ich im Laufe meiner Vereinszugehörigkeit immer weiterempfohlen Werde auch in Zukunft die Lohi nutzen Auch die Terminvergabe und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind sehr zu schätzen

5 von 5

Beratung sehr gut

N. M., Hildesheim 31135 vom 21.02.2022
Vollste Zufriedenheit, können weiter empfehlen!