So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 128 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


113
15
0
0
0

5 von 5

Hat gut zugehört

T. J., Hildesheim 31134 vom 15.11.2021
Die Erfahrung war positiv

5 von 5

Alljährlich erfreulicher Termin !!!

B. H., Wangerland 26434 vom 15.11.2021
Seit vielen Jahren komme ich zur Erstellung meiner Einkommensteuererklärung immer wieder gern. Terminabsprache funktioniert prima, Begrüßung und Betreuung sehr freundlich, kompetent und vertrauensvoll. Meine positiven Erfahrungen gebe ich gern weiter.

5 von 5

Komplette Beratung

B. O., Sarstedt 31157 vom 10.11.2021
Die Beratungsstelle kann ich weiterempfehlen. Alle Fragen wurden qualitativ mäßig Beantwortet. Termine werden super pünktlich eingehalten. Angenehme Gespräche.

5 von 5

Jahrelang sehr zufrieden

F. L., Hildesheim 31135 vom 09.11.2021
Ich bin schon seit Jahren Mitglied und war stets sehr zufrieden.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

W. Z., Bockenem 31167 vom 31.10.2021
Wir waren bisher immer zufrieden. Ich würde die Lohi jederzeit weiterempfehlen. Beratung und Berater waren immer zuvorkommend.