So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 128 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


113
15
0
0
0

5 von 5

Tuto satisfeito com ...

K. K., Salzhemmendorf 31020 vom 29.04.2020
Tuto satisfeito com o atendimento, muito simplatico e escalalecem tudo muito bem.

4 von 5

Wechsel zu Herrn Held finde ich gut :)

I. B., Söhlde 31185 vom 15.04.2020
-Herrn Held empfinde ich kompetent -Ich glaube bei meiner Steuererklärung 2018 wurde nicht alles zur Rückerstattung angegeben (Aufgelistet bei den Fahrten, zum Arzt, Apotheke usw.) -Lohnsteuerjahresausgleich -Weiterempfehlung würde ich machen

5 von 5

Schnelle und kompetente Beratung

H. M., Holzen 37632 vom 07.04.2020
Seit Jahrzehnten gleichbleibend gute Leistungen Termintreue und Freundlichkeit Top Ich kann meine Beratungsstelle nur weiterempfehlen

5 von 5

Kompetente Beratung

D. M., Giesen 31180 vom 03.04.2020
Wir haben mit der Lohi Bayern bisher immer gute Erfahrungen gemacht und sind mit den Leistungen voll und ganz zufrieden.

5 von 5

Unkomplizierte Abwicklung der Steuererklärung

O. K., Nordstemmen 31171 vom 31.03.2020
Das durcharbeiten der Formulare zur Steuererklärung entfällt. Einfach die benötigten Unterlagen mitbringen und ein paar Fragen beantworten.