So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 128 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


113
15
0
0
0

5 von 5

Sehr kompetente und individuelle Beratung.

G. Z., Giesen 31180 vom 12.07.2022
Man bekommt immer zeitnah Termine für Beratungsgespräche. Hier lasse ich immer meinen Lohnsteuerjahresausgleich machen. Werde gut beraten. Kann nur weiterempfehlen !

5 von 5

Immer wieder gute Erfahrung.

S. G., Hildesheim 31135 vom 12.07.2022
Für mich ist das LOHI – Büro eine wichtige Anlaufstelle. Gute Beratung und Hilfe bei der Steuererklärung. Ich kann nur eine Weiterempfehlung geben !

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

O. W., Hildesheim 31137 vom 07.07.2022
Ich bin mit den Leistungen und Beratung zufrieden. Die Beratungsstelle kann ich weiterempfehlen !

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung!

H. O., Hildesheim 31139 vom 07.07.2022
Bin sehr zufrieden, außer Beitrag, kann die Beratungsstelle weiterempfehlen, insbesondere meine persönliche Sachbearbeiterin Frau Bartl, Hildesheim.

5 von 5

Alles prima - alles gut !

I. R., Hildesheim 31139 vom 06.07.2022
Lohnsteuer freundliche Angestellte können Beratungsstelle weitergeben Mit den Leistungen sehr zufrieden