So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 128 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


113
15
0
0
0

5 von 5

Gut aufgehoben

A. J., Hildesheim 31141 vom 13.05.2022
Lohnsteuerjahresausgleich wird seit Jahren professionell ausgeführt. Kompetente Beratung. Alle Fragen werden verständlich erläutert und transparent besprochen. Immer das Gefühl, optimal "versorgt" zu sein.

4 von 5

Die Beratung ist zufriedenstellend.

G. J., Hildesheim 31135 vom 12.05.2022
Ich bin seit 25 Jahren bei der Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. und seither zufrieden. Die Termine werden eingehalten.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung, Preis - Leistung OK

S. S., Schellerten 31174 vom 12.05.2022
Die Betreuung und Erklärung, Beratung sind sehr gut. Einkommenssteuer Werde die Beratungsstelle weiterempfehlen !

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

S. W., Harsum 31177 vom 09.05.2022
Ich kann die Beratungsstelle weiterempfehlen. Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden.

5 von 5

Seit Jahren sehr zufrieden !

P. S., Lengede 38268 vom 09.05.2022
Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden und wir können die Beratungsstelle uneingeschränkt weiterempfehlen.